harariyy's Webseite


 



Der beste und letzte Prophet Muhammad

 

Prophet Swords 2Prophet Swords

Prophet Clothes

The Swords and Clothes of our Prophet Muhammad "May Peace Be Upon Him"

 

 

 

الشعرة الشريفة

 

 

Min Athar al habibHair

The Hairs of Prophet Muhammad "May Peace Be Upon Him"

 

alsha3rahSHA3RA SHARIFA

The Hairs of Prophet Muhammad "May Peace Be Upon Him"

 

SHA3RA -SHARIFA2Footprint

 

سيف الرسول صلى الله عليه وسلم

The Swords of our Prophet Muhammad "May Peace Be Upon Him"

 

Beschreibung des Aussehens von Prophet Muhammad

 Im Namen von Allâh, dem Erbarmer, dem Gnنdigen

 Abu Hurajrah hat in seiner Beschreibung des Propheten gesagt: "Ich habe noch niemand so  schِnen wie Ihn gesehen." Weiter sagte er: "Es ist wie wenn die Sonne über Sein Gesicht gleiten   würde und wenn Er lacht, strahlt Licht aus Seinem Mund, welches sich auf den Mauern reflektiert. Der Prophet Muhammad war von strahlend weisser Hautfarbe, gemischt mit rosa.

Die Pupillen waren sehr schwarz, Seine Augen waren gross und so schِn , wie wenn sie mit Kohle unterstrichen gewesen wنren, was sie aber nicht waren! Sie waren schwarz und das Augeninnere sehr weiss, mit einigen roten Linien und Er hatte lange Wimpern. Seine Augenbrauen waren fein, nah beieinander, ohne sich zu berühren. Er hatte eine hohe Stirn, Seine Nase war fein und nicht flach. Er hatte einen schِnen Mund und Seine Zنhne waren wie Perlen. Seine Haare waren gewellt und von tiefem Schwarz. 

Er liess sie wachsen bis sie Ihm zu den Schultern reichten. Manchmal kürzte Er sie bis zum Ohrlنppchen, Er trug einen Mittelscheitel und Sein Bart war dicht. Gegen Sein Lebensende hatte Er nur rund zwanzig weisse Haare. Seine Stimme war die Schِnste. Sein Gesicht war rund. Er hatte breite Schultern. Seine Brust und Sein Bauch waren auf der gleichen Hِhe. Er war weder dünn noch dick. Sein Kِrper war schِn und verstrِmte einen natürlichen Duft wie Moschus ohne, dass der Prophet Parfüm benützte. Er ging festen und schnellen Schrittes."


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!